• Er war nie allein...

  • ... es war nie vorbei ...

  • "Der Schatten des Engelmachers"

  • Martinis zweite Bewährungsprobe!

Tagebuch: Engelmacher 3

Hier schreibe ich alle drei bis vier Wochen ein paar Zeilen über die Fortschritte von Engelmacher Teil 3 beziehungsweise die ein oder andere Anekdote über die Entstehung des Buches. Vielleicht auch über die Gesamtidee, aber das ist schwierig ohne zu Spoilern :-)
Ich hoffe hiermit den Wissensdurst einiger Leser stillen zu können, da ich auf der Schatten-Premiere schon auf Nummer 3 angesprochen wurde.

Viele liebe Grüße,

Ihr Alexander Schaub

Der Prolog

Liebes Tagebuch... soll ich jeden Eintrag so anfangen?
Na ja, das könnte dann so klingen:
Liebes Tagebuch, heute habe ich wieder zehn Menschen getötet und das auf nur fünf Seiten.  ...weiter

Überregional

Die beiden ersten Engelmacher-Bände gehören oder fallen in die Kategorie Regional-Krimi. Aber wer die beiden Bücher kennt, weiß dass es Martini auch in andere Städte verschlägt.
Frankfurt ist nicht genug. ...weiter

Heaven's hung in black

Wer die ersten beiden Engelmacher Bücher kennt der weiß, dass jedes Kapitel mit einem Zitat beginnt. Für das erste Buch habe ich  ...weiter

Kapitel 1 und das Schreiben

Mein letzter Tagebucheintrag liegt eine ganze Weile zurück, also was gibt es Neues?

Das erste Kapitel ist fertig und meine Erstleserin, meine Frau, hat es gelesen und für gut befunden :-) ...weiter
© 2017 Chapter One by Alexander Schaub - Website erstellt mit Zeta Producer CMS